Kategorie: Allgemein Allgemein


Autor: es[I] | Casey Ryback Verfasst am 19. 10. 2013
Battlefield 4 Server
Liebe Member,

wie ihr ja wisst wird in 2 Wochen Bf4 an den Start gehen. Wir werden natürlich auch wieder mit einem eigenen Server an den Start gehen. Durch Gespräche und eine Abstimmung eurerseits haben wir festgelegt das wir bei unserem bisherigen Anbieter bleiben möchten. Es geht jetzt nur noch darum sich zu einigen wie viel Slots wir mieten möchten. Die Spieleranzahl Minimum beträgt 16. Ab 16 Spieler können wir alle 2 Slots aufsteigend mieten. Zu beachten ist das immer 2 Slots für die beiden Commander abgezogen werden müssen. Des weiteren wird es auch einen Spectatormodus geben der ebenfalls Slots belegt. Aber das können wir dann individuell einstellen.

Ich würde euch bitten mal drüber nachzudenken und eure Meinung und Wünsche hier einzutragen.

mfG Casey