Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Freitag 28. 10. 2011 - 22:14 Uhr

Schlag auf Schlag

Desweiteren dürfen wir es[I] | Telos als Trialmember begrüßen.
Viel Spass bei uns David.


Geschrieben von
Freitag 28. 10. 2011 - 21:33 Uhr

Zeit wird´s

Mit dem heutigen Tage wird Loona und Blackman zum Fullmember aufgenommen. Viel viel Spass euch beiden.


Geschrieben von
Freitag 28. 10. 2011 - 19:30 Uhr

Nachschub

Bobbotter und Inspiret73 verstärken ab heute unseren BF3 Squad. Viel Spass und viele Frags wünsch ich euch.

so long M@ster


Geschrieben von
Mittwoch 12. 10. 2011 - 19:53 Uhr

Eine Legende kehrt zurück

Lange hat es gedauert, nun ist es soweit. Eine Legende aus Desert Combat kehrt zurück. Unter tosendem Kanonenfeuer dürfen wir es[I]^Sm0ker bei uns begrüßen.
Willkommen und viel Spass in unserer Truppe.


Geschrieben von
Freitag 07. 10. 2011 - 13:47 Uhr

BF3: Caspian Border 4 all

Zum Wochenende und dem baldigen Abschluss der Betaphase von Battlefield 3 hat DICE nochmal eine dicke Überraschung für euch. So wird für das komplette Wochenende die Map Caspian Border im Conquest-Modus mit 64 Teilnehmern spielbar sein.
Die Server werden diesmal ohne Passwörter auskommen und somit für jeden Spieler freien Zugang gewähren. Die Testphase von Caspian Border ist auf den PC beschränkt. Spieler der XBox360 und der PS3 bleiben leider außen vor.

Andreas Koch, EA-Community-Manager, wies darauf hin, dass die Server nochmals zum testen der Stabilität zugeschalten werden. Die Karte entspricht nicht der finalen Version.

Quelle: BFCom.org


Geschrieben von
Donnerstag 29. 09. 2011 - 17:23 Uhr

BF3 - BETA

Soo die Beta (3,4 GB) ist da und ich zeige euch mal 2 Möglichkeiten diese zu downloaden. Habe es selbst noch nicht gemacht, weil Origin und die Downloads ziemlich überlastet sind und man nur zwischen einer bestimmt Uhrzeit downloaden kann.

Okay also ihr braucht ORIGIN

http://www.ea.com/de/site/origin

Runterladen; Installieren; Anmelden mit EA-Konto;
Bei "STORE" Gratis Spiele-> und dann kommt ein Bildschirm wo ihr die Beta downloaden könnt. (23:00-06:00 Uhr)
ps.: Origin ist bei mir sehr lahm und spackt rum(grauer Bildschirm bei Store etc.) :P

Alternativ könnt ihr auch die Methode versuchen die hier beschrieben wird:

Wenn die ein PW verlangen-> Anonym makieren und immer mal wieder versuchen.

http://www.battlefield-insid...efield-3-open-beta-download/

Na dann viel Spaß man sieht sich. =)

Blacky


Geschrieben von
Dienstag 16. 08. 2011 - 19:20 Uhr

Erste Flugszenen + Coop

So auf der GamesCom wurden 2 neue Videos veröffentlicht.
Zum einen wurde der Coop-Modus vorgestellt, und ein neues Multiplayer-Gameplay-Video ist auch dabei, hier mit ersten Flugszenen.

Have Fun





Geschrieben von
Sonntag 17. 07. 2011 - 00:09 Uhr

TS3 Umzug

Hallo zusammen,

wir haben eine neue TS3 IP Adresse: 78.46.90.235:9987
Ihr seit alle wieder herzlich eingeladen!!

Wenns Probleme gibt, bitte melden.
Grüße MasterX87


Geschrieben von es[I] | MasterX87
Mittwoch 13. 07. 2011 - 22:39 Uhr

Battlefield 3: Systemanforderungen



Gamestar kommunizierte Anfang Juni die Systemanforderungen für Battlefield 3, die aber kurz darauf von DICE dementiert wurden. Am Wochenende veröffentlichte GameStop ebenfalls Informationen, was für Anforderungen die neueste Version der Frostbite Engine an die Hardware der Spieler stellen wird.

Am Wochenende waren laut gameinformer, für einen uns unbekannten Zeitpunkt, die Hardwareanforderungen für Battlefield 3 auf der Produktdetailseite von GameStop angegeben. Die SysSpecs wurden von GameStop wie folgt deklariert:

GameStop (nicht dementiert):

Minimale Anforderungen
Prozessor: Zweikern
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplattenspeicher: 15 GByte (10 GByte bei der Digitalversion)
Videospeicher: 256 MB
Sound-Karte: DirectX kompatibel
DirectX: 10

Empfohlene Anforderungen
Prozessor: Vierkern
Arbeitsspeicher: 4 GB
Festplattenspeicher: 15 GByte (10 GByte bei der Digitalversion)
Videospeicher: 512 MB
Sound-Karte: DirectX kompatibel
DirectX: 11

Gamestar (dementiert):

Minimale Anforderungem
Windows Vista / 7
Zweikern-Prozessor mit 2,0 GHz
2 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher (DirectX 10 / DirectX 11)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Empfohlene Anforderungen
Windows 7 (64 Bit)
Vierkern-Prozessor
4 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 1 GByte Videospeicher (DirectX 11)
15 GByte freier Festplattenplatz (10 GByte bei der Digitalversion)

Uns fällt auf, dass sich die SysSpecs von GameStop und Gamestar nur im Punkt des Videospeichers unterscheiden. Bislang wurden die von gamestop angegeben Systeminformationen nicht von DICE dementiert.



Geschrieben von
Freitag 08. 07. 2011 - 14:46 Uhr

Kleine Zusammenfassung der Klassen

Okay Leuds, hab mal nen bissel was zu den Klassen geschrieben, einiges zusammengefasst, einiges kopiert. Originalartitel hier

Also wie wir mitlerweile wissen gibt es in BF3, genau wie in BF BC 2, vier verschiedene Klassen (Assault, Engineer, Support und natürlich Recon). Laut Multiplayer Designer Alen Kertz kann man mit jeder Klasse allein als allseits bekannter "Einsamer-Wolf" etwas bewirken, dennoch sollen Squads mehrere Gründe liefern, um die Anzahl der Soloplayer zu verringer und das Teamplay zu verstärken. In den folgenden Vorstellungen der Klassen ist zu beachten, dass die Arbeit an den Klassen immer noch nicht abgeschlossen ist, und sich kleinere Dinge immernoch ändern können.



Assault (Sturmsoldat/Sanitäter)

Der Assault wird weiterhin die Run-And-Gun Klasse bleiben. Entsprechend wird diese Klasse an vorderster Front agieren.
Da an der Front die meisten Soldaten fallen, entschied man sich dafür den Assault die Aufgabe des Sanitäters zu übergeben, da sich dieser eben genau dort befindet, wo die Soldaten fallen.
Der Assault wird zwischen mehr Feuerkraft (wohl in Form von Granatwerfern etc.) und den Sanitäterfähigkeiten wählen müssen. Demzufolge könnte diese Klasse in zwei weitere unterteilt werden.

Engineer (Pionier)

Wie in bisher allen Battlefieldteilen bleibt die Aufgabe des Enginerrs weiterhin die Fahrzeugabwehr und Reperatur. Die bisher einzige Neuerung ist, dass er nun auch ein Gewehr tragen kann.

Support (Versorgungssoldat)

Der Support ist wohl die Klasse, die nach aktuellen Informationen die meisten Neuerungen mit sich bringt. Die Bewaffnung des Support wird ein LMG mit Zweibein sein. Dieses Zweibein wird man in der Hocke, oder im Liegen auf geeigneten Oberflächen ausklappen können, wenn man die Waffe einzoomt. Geeignete Oberflächen können zum Beispiel Fenstersimse oder der Boden sein. Ein Ausklappen des Zweibeins in der Hocke mitten im Raum wird demnach nicht möglich sein.
Ein mit dem Support eng verbundenes Gameplay-Element ist das Unterdrückungsfeuer. Wenn der Feind mit einer längeren Salve belegt wird, so verschwimmt dessen Sicht. Desweiteren verschlechtert sich die Präzision des Unterdrückten. Der Schütze bekommt durch Unterdrückungsfeuer Erfahrungspunkte.

Recon (Scharfschütze)

Die wohl beliebteste und zugleich unbeliebteste Klasse "Der Scharfschütze/Heckenschütze/Sniper/...)" trägt viele Namen und darf in BF3 natürlich nicht fehlen. Hauptaufgabe dieser Klasse wird das "Spotten" und das Ausschalten weiter entfernterer Ziele sein. Damit diese Klasse auch im Squad agieren kann, erhält sie spezielle Hilfsmittel um das Teamplay seiner selbst zu verbessern.



Geschrieben von
« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »