Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Sonntag 18. 05. 2014 - 00:32 Uhr

Thanks to all Friends, Clans and Guests

Willkommen auf unserer Clan Seite von es[i] Incendium

Wir wollen diesmal nicht nur von uns schreiben, sondern wir wollen vor allem unseren neuen Freunden auch mal Beachtung schenken die, diesen Server unter anderem zu dem gemacht haben, was er heute ist, wie z.b. Clans wie KKD, WTF oder HaUa die häufig auf unserem Server, Ihr bestes geben um uns, den es[i]´s kräftig in den Arsch zu treten.

Jeder der Spaß auf unserem Server hat und zvilisiert eine Runde mit uns zocken will, ist herzlich Willkommen. Spaß ist das oberste Ziel auf unserem Server. Wir versuchen stetig, die Wünsche und Bedürfnisse der Spieler zu integrieren. Bei etwaigen Problemen oder Anregungen kann man sonst auch gerne auf mich Stonecold3O <- (großes O) zu kommen.

Wir sagen herzlichen Dank an alle.

Hochachtungsvoll euer es[i] Team


Greeting on our es[i] Clan Homepage,

These are no news from us, we wanna honor our friends, guests and
visitors on our server. This server is only so good like the guest are. We wanna say thanks to all our new Friend-Clans like, KKD, WtF, HaUa because they are playing with us, have fun and kick some es[i] asses.

Each player who wanna play with us as behaivor is Welcome on our Server. Fun ist our primary target if you have some trouble or a wish you can contact me as your personal Contact Person Name is Stonecold3O. (Zero is an Great O, the letter between N - P).

Great thanks to all who made the Server like this.

Best regards
your es[i] Team


Geschrieben von
Sonntag 11. 05. 2014 - 14:42 Uhr

Erster gemeinsamer es[I] Angelausflug

Bei klarer Sicht und stabiler Wetterlage brachen wir am 10.05.2014 auf zum lang geplanten Ausflug.
Mit einer starken Brise im Gesicht und bei mäßigem Wellengang ging es an Bord der gut bestückten und zahlreichen Schnellbootflotte des Clans in Richtung markiertes Fanggebiet. Neben den bekannten Gesichtern und Freunden waren sogar die WtF-ler extra aus Finnland angereist für dieses gigantische Event und auch einige spontane Gäste gesellten sich dazu.

Das Ergebnis des Tages: 1 Fisch... Dafür aber ein großer ;)



Geschrieben von es[I] | Tyolus
Dienstag 22. 04. 2014 - 19:58 Uhr

Für alle

Damit das jetzt auch mal alle kennen :-)


Und damit die neuen das auch mal für die zukunft kennen :



Viel spaß :-)


Geschrieben von es[I] | Dragi2k
Montag 21. 04. 2014 - 00:54 Uhr

Happy Easter!!!

Die es-Incendium wünscht allen Membern, Fans, Freunden und deren Familien ein frohes und erholsames Osterfest. Viel Erfolg und Spaß bei der Eiersuche...

Herzliche Ostergrüße
- Das es[I] Team -


Geschrieben von es[I] | MasterX87
Donnerstag 20. 03. 2014 - 07:42 Uhr

Battlefield 4 - Naval Strike Trailer

Offizieller Naval Strike Trailer

Seit gestern ist neben dem neuen Trailer auch der Releasetermin bekannt: Für die Premium-Spieler geht es am 25. März los.
Der Rest muss wie immer zwei Wochen länger warten, bevor ihr euch in "Naval Strike" Seeschlachten auf den vier Karten "Vergessene Inseln", "Nansha-Angriff", "Wellenbrecher" und "Operation Mörser" liefern könnt.

Weitere Neuheiten sind Amphibienfahrzeuge, sowie der aus BF2142 bekannte Titan-Modus. Die Waffen des DLC sind bereits seit einiger Zeit verfügbar und umfassen ein Assault-Rifle, ein PDW, ein LMG und ein Sniper. Zusätzlich gehören auch zwei Gadgets, der Dreifach-Granatwerfer und die AA-Mine, zu dem Paket.


EA beginnt außerdem augenscheinlich bereits damit, den Release des nächsten DLC "Dragon's Teeth" vorzubereiten und lässt erste Inhalte durchsickern. In einem Interview verriet ein Mitarbeiter, der für Animationen zuständig ist, dass zweihändig nutzbare Polizeischilde Teil dieses Paketes sein sollen. Zum Releasetermin ist noch nichts bekannt.


Geschrieben von es[I] | Tyolus
Freitag 14. 02. 2014 - 16:38 Uhr

BF4 Secon Assault Trailer



Man kann sagen was man will, der Trailer sieht schon mal genial aus ;-)



Laut der Pressemitteilung von Electronic Arts weckt Second Assault "schöne Erinnerungen", denn die Erweiterung enthält neben fünf neuen Waffen, zehn neuen Aufträgen auch den Capture-The-Flag-Modus und bringt den Strandbuggy zurück. Hauptbestandteil sind aber vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3. Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm wurden an die neue Frostbite-3-Engine angepasst und nutzen deren Möglichkeiten.

Am 18. Februar können sich zunächst die Battlefield-Premium-Mitglieder auf den runderneuerten Karten Gefechte liefern, während alle anderen Spieler dann am 4. März Zugriff auf "Second Assault" erhalten. Für Ende März steht dann schon die nächste Erweiterung "Naval Strike" an, die Seeschlachten auf den vier Karten "Vergessene Inseln", "Nansha-Angriff", "Wellenbrecher" und "Operation Mörser", Amphibienfahrzeuge sowie neue Waffen und Gadgets mit sich bringt.

Quelle: Pressemitteilung


Geschrieben von es[I] | MasterX87
Samstag 21. 12. 2013 - 19:17 Uhr

Merry Christmas es[I]

Hallo Leute,

im Namen der es-incendium wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen, einfach allen, die gerne mit uns zocken, eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

We wish all other es[I] Guests and Visitor a nice Christmas Feast.
Lucky and a healthy Time for your Family, your Friends and you too and a Happy New Year, may your wishes come true for 2014.
We wish you for 2014 a funny time on our Server!

Lasst euch reich beschenken. :556:


P.s.: "Danke Jens!"
P.S.: "Thanks Jens"


mfG Casey


Geschrieben von
Donnerstag 14. 11. 2013 - 18:22 Uhr

BF4 Patch

Der PC-Patch kommt heute

Seit dem Launch leiden viele Spieler unter Abstürzen, Freezes, Netcode-Problemen und anderen Problemen. Nun veröffentlicht DICE heute den zweiten Patch nach dem “Day One”-Launch-Patch und verrät erste Informationen zu den enthaltenen Fixes und Verbesserungen…
Ein Termin:

Der Patch wird gegen etwa 11:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden und danach ganz normal über Origin zum Download bereitstehen. Details zur Größe gibt es noch nicht.
Downtime: Von 11:00 bis 12:00 Uhr wird es eine Downtime geben. In dieser Zeit wird man den Multiplayer auf dem PC nicht spielen können. Während dieser Zeit wird auch ein Battlelog-Update durchgeführt, das die Live-Scoreboards mitbringt.
Crashes reduzieren: Das Update wird viele Ursachen von Abstürzen und Freezes beseitigen. Der generelle Stabilitätsgewinn soll für viele Spieler einen echten Unterschied machen.
Verbesserung des Netcodes: Wenn man hinter Wänden von Feinden beschossen oder getötet wurde, dann ist man wahrscheinlich das Opfer von einem Network-Synchronisations-Bugs geworden ist. Der Fehler wurde behoben; dazu arbeitet man weiterhin an weiteren Verbesserungen des Netcodes.
Network-Smoothing: Man hat das Network Smoothing verbessert. Wer nach dem Patch immer noch Netcode-Probleme hat, sollte den Schieberegler so weit wie möglich - gerade so weit, dass man noch keine Grafik-Glitches sieht - nach links schieben. Ds kann - je nach Internetverbindung - nochmal eine deutliche Verbesserung bewirken.
Fixes und Anpassungen: Es gibt diverse weitere Fixes und Anpassungen.
Changelog heute: Der exakte Changelog soll heute im Lauf des Tages veröffentlich werden.

Bei Problemen: Etwaige weiterhin bestehende - oder im schlimmsten Falle neu hinzugekommene - Probleme können per Twitter an die Entwickler weitergeleitet werden. Alternativ sollte man in der Feedback-Sektion von Battlelog posten.

Wer gerne wissen möchte was passiert ist.

LG Stonecold30


Geschrieben von
Mittwoch 30. 10. 2013 - 19:47 Uhr

es[I] goes BF4

Unser BF4 Ranked Server mit 50 Slots ist Online.
Joint uns und habt Spaß ;-)

BattleLog Server Link



Geschrieben von es[I] | MasterX87
Samstag 19. 10. 2013 - 20:55 Uhr

Battlefield 4 Server

Liebe Member,

wie ihr ja wisst wird in 2 Wochen Bf4 an den Start gehen. Wir werden natürlich auch wieder mit einem eigenen Server an den Start gehen. Durch Gespräche und eine Abstimmung eurerseits haben wir festgelegt das wir bei unserem bisherigen Anbieter bleiben möchten. Es geht jetzt nur noch darum sich zu einigen wie viel Slots wir mieten möchten. Die Spieleranzahl Minimum beträgt 16. Ab 16 Spieler können wir alle 2 Slots aufsteigend mieten. Zu beachten ist das immer 2 Slots für die beiden Commander abgezogen werden müssen. Des weiteren wird es auch einen Spectatormodus geben der ebenfalls Slots belegt. Aber das können wir dann individuell einstellen.

Ich würde euch bitten mal drüber nachzudenken und eure Meinung und Wünsche hier einzutragen.

mfG Casey


Geschrieben von es[I] | Casey Ryback
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »