Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
BF4 Secon Assault Trailer
Nachricht



Man kann sagen was man will, der Trailer sieht schon mal genial aus ;-)



Laut der Pressemitteilung von Electronic Arts weckt Second Assault "schöne Erinnerungen", denn die Erweiterung enthält neben fünf neuen Waffen, zehn neuen Aufträgen auch den Capture-The-Flag-Modus und bringt den Strandbuggy zurück. Hauptbestandteil sind aber vier der beliebtesten Karten aus Battlefield 3. Operation Metro, Kaspische Grenze, Golf von Oman und Operation Firestorm wurden an die neue Frostbite-3-Engine angepasst und nutzen deren Möglichkeiten.

Am 18. Februar können sich zunächst die Battlefield-Premium-Mitglieder auf den runderneuerten Karten Gefechte liefern, während alle anderen Spieler dann am 4. März Zugriff auf "Second Assault" erhalten. Für Ende März steht dann schon die nächste Erweiterung "Naval Strike" an, die Seeschlachten auf den vier Karten "Vergessene Inseln", "Nansha-Angriff", "Wellenbrecher" und "Operation Mörser", Amphibienfahrzeuge sowie neue Waffen und Gadgets mit sich bringt.

Quelle: Pressemitteilung
Kommentare für BF4 Secon Assault Trailer
Keine Kommentare vorhanden