Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
BF4 Patch
Nachricht

Der PC-Patch kommt heute

Seit dem Launch leiden viele Spieler unter Abstürzen, Freezes, Netcode-Problemen und anderen Problemen. Nun veröffentlicht DICE heute den zweiten Patch nach dem “Day One”-Launch-Patch und verrät erste Informationen zu den enthaltenen Fixes und Verbesserungen…
Ein Termin:

Der Patch wird gegen etwa 11:00 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden und danach ganz normal über Origin zum Download bereitstehen. Details zur Größe gibt es noch nicht.
Downtime: Von 11:00 bis 12:00 Uhr wird es eine Downtime geben. In dieser Zeit wird man den Multiplayer auf dem PC nicht spielen können. Während dieser Zeit wird auch ein Battlelog-Update durchgeführt, das die Live-Scoreboards mitbringt.
Crashes reduzieren: Das Update wird viele Ursachen von Abstürzen und Freezes beseitigen. Der generelle Stabilitätsgewinn soll für viele Spieler einen echten Unterschied machen.
Verbesserung des Netcodes: Wenn man hinter Wänden von Feinden beschossen oder getötet wurde, dann ist man wahrscheinlich das Opfer von einem Network-Synchronisations-Bugs geworden ist. Der Fehler wurde behoben; dazu arbeitet man weiterhin an weiteren Verbesserungen des Netcodes.
Network-Smoothing: Man hat das Network Smoothing verbessert. Wer nach dem Patch immer noch Netcode-Probleme hat, sollte den Schieberegler so weit wie möglich - gerade so weit, dass man noch keine Grafik-Glitches sieht - nach links schieben. Ds kann - je nach Internetverbindung - nochmal eine deutliche Verbesserung bewirken.
Fixes und Anpassungen: Es gibt diverse weitere Fixes und Anpassungen.
Changelog heute: Der exakte Changelog soll heute im Lauf des Tages veröffentlich werden.

Bei Problemen: Etwaige weiterhin bestehende - oder im schlimmsten Falle neu hinzugekommene - Probleme können per Twitter an die Entwickler weitergeleitet werden. Alternativ sollte man in der Feedback-Sektion von Battlelog posten.

Wer gerne wissen möchte was passiert ist.

LG Stonecold30
Kommentare für BF4 Patch
Keine Kommentare vorhanden