Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Battlefield 4 Server
Nachricht

Liebe Member,

wie ihr ja wisst wird in 2 Wochen Bf4 an den Start gehen. Wir werden natürlich auch wieder mit einem eigenen Server an den Start gehen. Durch Gespräche und eine Abstimmung eurerseits haben wir festgelegt das wir bei unserem bisherigen Anbieter bleiben möchten. Es geht jetzt nur noch darum sich zu einigen wie viel Slots wir mieten möchten. Die Spieleranzahl Minimum beträgt 16. Ab 16 Spieler können wir alle 2 Slots aufsteigend mieten. Zu beachten ist das immer 2 Slots für die beiden Commander abgezogen werden müssen. Des weiteren wird es auch einen Spectatormodus geben der ebenfalls Slots belegt. Aber das können wir dann individuell einstellen.

Ich würde euch bitten mal drüber nachzudenken und eure Meinung und Wünsche hier einzutragen.

mfG Casey
Kommentare für Battlefield 4 Server
# 13 von es[I] | Casey Ryback
oder wie manche gar nicht ^^.
# 12 von es[I] | Xoare
50 leute auf den server zu bekommen zu der zeit wo die meisten leute spielen 19-20 uhr ist ziehmlich schwer wenn die meisten von uns erst so 21 - 22 uhr online kommen
# 11 von es[I] | Sm0ker
ich bin auch für die 50ger variante erstmal weil wenn die maps alle so gross sind macht es echt sinn...
# 10 von es[I] | MasterX87
Von unten anfangen zu lesen :P doofe Zeichenbegrenzung :/
Zu lange suchen ist langweilig! Daher denkt ich auch an die 50 Slots. Aber Specs würd ich aus machen.
# 9 von es[I] | MasterX87
selbstständig voll zu bringen und bekannt zu machen und dadurch eventuell noch den ein oder anderen neuen Trial gewinnen zu können. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Maps wieder größer ausfallen und da machts mit mehr Leuten mehr Spaß. Zu lange s
# 8 von es[I] | MasterX87
Hey Ho, also ich tendiere auch mehr in Richtung großer Server. Die Erfahrung zeigt, dass zu Beginn einer neuen Battlefield Reihe die großen Server immer am besten besucht sind. So haben wir einerseits die Chance unseren Server schnell und selbstständ
# 7 von es[I] | Blackman
Mahlzeit. Mir ist´s eigentlich egal, Hauptsache es sind genug Plätze für uns da! Man muß halt mal die Mapgrößen abwarten und dann schaun. Prinzipiell klingt 50 Slots ganz gut. In diesem Sinne, abwarten und Tee trinken. Bin frühstens wieder Do oder Fr
# 6 von es[I] | DonSchnitzo
Ich schließ mich Sammy an, denke auch das 24 vs. 24 ne gute Größe für den Anfang ist. Ist zu klären ob man den Spectatormodus ganz ausschlaten kann, wenn ja bin ich auch für 50 Slots, wenn wir mindestens einen Spectatorplatz pro Team anbieten müssen,
# 5 von es[I] | Demolition
Meine Meinung sind 36 Slots. Diese Server liefen während der Beta am besten. Aufstocken können wir immer und ich würde erst mal abwarten ob die Kartengrößen abhängig sind von der Spielmodi oder der Slot Anzahl. Wenn wir dann aufstocken wäre ich auch
# 4 von es[I] | Tyolus
50 hört sich gut an. Abzüglich der 2 Commander haben wir dann ein 24 vs 24 Game, was ein guter Mittelweg zwischen 16 bzw. 32 Spielern je Seite ist.
# 3 von es[I] | Dragi2k
also ich würde auch so 50 sagen und 2-4 davon als admin spec plätze reservieren
# 2 von es[I] | Hennedererste
hi leute
mein vorschlag wären erstmal 36 slots denn wenn zuviel auf dem server sind macht es nicht immer spaß lieber qualität statt quantität
und wenn´s doch mehr werden sollen aufstocken kann man ja ehe immer
# 1 von es[I] | Casey Ryback
Mein Vorschlag wären 50 Slots da ich denke das die Maps ziemlich groß ausfallen werden (Siehe open Beta). Außerdem bedeutet ein größere Server auch mehr Publikumsverkehr.