Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Das letzte DLC für Battlefield 3
Nachricht

Ich habe Capture the Flag seit Battlefield 1942 vermisst. Mit nem Zweisitzer angeflogen kommen, einer springt raus, schnappt die Flagge, der Pilot dreht nen Bogen und sammelt den Fahnendieb wieder ein - das waren echte Battlefield-Momente! Jahre später kann ich endlich wieder solche Stunts abziehen. Ich habe mich immer gefragt, warum Dice diesen coolen Modus der Serie so lange vorenthalten hat. Sicherlich nicht, um ein Highlight für den letzten DLC von Battlefield 3 zu haben - so spektakulär ist der nun auch wieder nicht. Da hauen die Dirtbikes schon doller auf den Putz. End Game ist nicht das erhoffte Finale mit Feuerwerk und Symphonieorchester, aber trotzdem ein gutes Addon, für das ich als Premiumkunde ohnehin nichts zahlen musste. Ich habe auch damit großen Spaß.



So nun ist eure Meinung gefragt. Meine steht fest :74:

mfg euer Sm0kar


Kommentare für Das letzte DLC für Battlefield 3
# 7 von es[I] | Blackman
Ich hab nicht all zu viel erwartet, und wurde daher auch nicht endtäuscht!
CtF find ich prima, wenn das ganze Squad zusammenarbeitet. Wenn das nicht der Fall ist, wirds scheisse alleine!!!!
# 6 von es[I] | Stonecold30
Nur ein Tipp für DICE/EA. "Stellt weniger Streber der Sonderschule als Level Designer ein, dann gibts vermutlich weniger bugs"
# 5 von es[I] | Stonecold30
Ich bin nicht begeistert, es laufen 2 Modis im Wechsel, weil Endgame nicht mehr hergibt. CTF ist denke ich mal seit UT Zeiten, schon mehr als ausgenudelt. Ich bin nicht enttäuscht, weil ich keine Kreativität erwartet hab!
# 4 von es[I] | Demolition
Ich finde das CtF richtig cool, da welkt man in Erinnerungen. Natürlich wenn andere den Modi auch verstehen. Und man die Fzg. und den Heli richtig einsetzt.
# 3 von es[I] | Dragi2k
ich find es nicht ctf nicht schlecht das problemm find ich nur das viele leute keinen schimma haben was sie machen sollen oder einfach zu doof sind und das den mod irgendwie runter zieht
# 2 von es[I] | Casey Ryback
Capture the Flag uninteressant da man sonst die Runde schneller verloren hat als man kucken kann.
# 1 von es[I] | Casey Ryback
Ich finde Endgame ziemlich gelungen, da es meiner Meinung nach wieder mehr an das Teamspielen anknüpft. K/D und Frags sind zum Beispiel beim Spielmodus