Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Battlefield 3 Special-Video
Nachricht

Mit "EA PWNED" präsentiert EA gestern (27.05.2011) eine Spezial-Ausgabe zu Battlefield 3. Mit der 7. Ausgabe der hauseigenen Game-Sendung, werden nicht nur neue Bilder von Battlefield 3 gezeigt, auch wird gesondert auf Sound, Animiationen und Destruction eingegangen. Mit einer Länge von knapp 18 Minuten erhalten die Fans auch einen Einblick hinter die Kulissen. Nebenbei sei zu erwähnen, dass die Map "Strike at Karkand", die dem Addon "Back to Karkand" enthalten ist, auch im Rush-Modus spielbar sein wird.

Film ab!



Sharqi und Gulf of Oman

Auf der offiziellen Battlefield Seite wurde vorgestern (26.05.2011) der dritte Teil der Battlefield 3 "Back to Karkand" Serie veröffentlicht. Auch im dritten Teil geizt DICE mit Informationen. Nur zwei "Concept Arts" der Maps "Sharqi" und "Gulf of Oman", die in dem Battlefield 3 Addon "Back to Karkand" enthalten sind, schmücken den Artikel. DICE weist ausdrücklich darauf hin, dass die "Concept Arts" reine Entwürfe sind und keine Aussagen über die Final Version der Maps gemacht werden können.

Kommentare für Battlefield 3 Special-Video
# 2 von es[I] | Black p.q
Kann es schon garnicht mehr erwarten endlich wieder mit einem Little Bird über die map zu fliegen :D
# 1 von es[I] | Spike
also das wird ja mal der absolute oberhammer. da kann Activision mal glatt die koffen packen mit ihrem MW3. COD was war das nochmal^^. lasst es Herbst werden