Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Battlefield 3: Back to Karkand
Nachricht

Dies ist der erste Teil der Hinter den Kulissen von Battlefield 3: Back to Karkand Serie.

Das erste Erweiterungspaket für Battlefield 3 enthält vier der besten Karten die jemals für Battlefield erstellt wurden und wird sowohl für die Fans als auch für Neueinsteiger ein besonderes Vergnügen. Hier erfährst du weitere Details und auch wie du Battlefield 3: Back to Karkand ohne Aufpreis erhälst.

Jeder, der Battlefield 3 vorbestellt, erhält ohne Aufpreis unser erstes Erweiterungspaket. Als Lead Designer Niklas Fegraeus seine Berufung erhielt, die Entwicklung zu leiten, gingen seine Gedanken sofort zu den vier meist gespielten und beliebtesten Karten in der Geschichte von Battlefield: Strike at Karkand, Wake Island, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Zusammen wurden diese vier Karten mehr als 25.000 Jahre gespielt. Unglaublich!

Natürlich sind die Battlefield Fans sehr erfreut. Aber was bietet das Erweiterungspaket den Neulingen auf dem Battlefield?

Das ist wirklich recht einfach. Sie bekommen offensichtlich ein paar der besten Karten, die jemals für Battlefield erstellt wurden. Wir haben unwiederlegbare Fakten und Feedbacks aus der Community, welche das bestätigen. Du müsstest verrückt sein, die Chance zu vergeben, dein Spiel mit diesen klassischen Multiplayerkarten zu verbessern.

-> weiter lesen

Kommentare für Battlefield 3: Back to Karkand
Keine Kommentare vorhanden