Dieser Text wird in allen Browsern angezeigt, die nicht Internet Explorer heissen. Beispiel: Sie haben keinen Flashplayer installiert.
    Regist
Die Lichter gehen aus?.
Nachricht

Es ist zeit ins Bett zu gehen, alle gehen nach Hause und die LegendS machen das Licht hinter sich aus?.

Nein, ihr braucht nicht zu jubeln, ganz so kommts nicht .
Ihr seit uns noch lange nicht los
Aber, die LegendS sind seit ihrem letzten War gegen CWC auf Inaktiv gegangen.
Das heisst, wir spielen ab sofort keine Wars mehr.
Klar wird man den ein oder anderen von uns noch Public finden und seis nur um alle Neider zu ärgern, SIU zu Nerven oder mit dem kleinen Teil der Community mit dem man wirklich Spaß haben kann, nett zu zocken.

Warum hören wir auf ?
Ganz einfach?..
Uns gehen die Gegner aus?.
Jaaaa, ich hör sie schon toben und schreihen?.
Arrogant?. Selbst Schuld wer die besten zu sich holt.

Ich sach nur BLA

Unser Ziel war es vom ersten Tag an Topspieler aus den Top Clans der ehemaligen ESL zu haben.
Ein Sammelpunkt für die verrückten die nach dem aus von DC in der ESL und dem Hype um Bf2 immer noch Riesespaß an dem alten Game hatten.
Deswegen auch unser Name. Hier sind alles Spieler die zur großen Zeit von DC sehr sehr bekannt und viele auch sehr anerkannt waren
( für alle die die Szene nicht mehr kennen. Es gab mal eine Zeit da wurde Leistung und Skill anerkannt. Da wurde ( auf das Spiel bezogen ) bewundert. Die besten haben miteinander gezockt. Jeden und jeden Tag um voneinander zu lernen und miteinander Spaß zu haben )

Der Spaß verging nie ganz aber es wurde schwer. Vom ersten War an wurden wir als Cheater bezeichnet.
Etwas was wir bis dato gar nicht kannten. Statt ein GG für ein Geiles Game kam nach oder sogar während des Wars Beschuldigungen und Geflame.

Im 2ten War wurden wir komplett vom Server gekickt weil wir alle Cheaten würden und im 3ten War verließ der Gegner den Server nicht ohne noch wilde Cheater Anschuldigungen los zu werden. Dabei waren wir zu der zeit gar nicht auf unserem Toplevel als Team sondern der Gegner war Einfach nur Unglaublich schlecht bis vollkommen Unfähig.

Es gab auch schöne und gute Wars.
Aber sollen wir jetzt noch 20 mal gegen IF, uG.dc ,CWC und pW spielen ?
Allein das 3te mal gegen CWC Berlin zu spielen hat uns schon gelangweilt ( nicht von der Leistung von CWC sondern einfach weil`s 3 mal der gleiche Gegner auf der gleichen Map war )

Vielen von uns ist der Spaß vergangen weil DC für sie halt nicht mehr DC ist.
Viele von uns spielen schon lange kein DC mehr Public und waren nur noch für Wars verfügbar. Andere haben schon lange ganz aufgehört und dem Rest macht DC zwar noch Spaß, aber das nur auf sehr wenigen guten Servern ( mal bestimmt nicht T~M~P )
Das alles soll kein Geheule sein. Denn wir hatten auch unseren Spaß von so vielen gehasst, verflucht, und gebannt zu werden:
( einen besonderen dank an |SIU|~=terrohrtom=~ der uns gezeigt hat wie Unfähig man auch sein kann, wie von Neid zerfressen, wie selbstherrlich und wie größenwahnsinnig man auch ist, man kann es trotzdem noch zu einem Leader eines Clans bringen.
Ein dickes RESPEKT von allen LegendS
Du allein warst uns immer ein Licht im Dunkel )

Es hat spaß gemacht ärsche zu treten
Es hat spaß gemacht nette Neue Leute und Clans kennen zu lernen
Es hat Spaß gemacht Geile Wars zu spielen

Es gab geflame, es gab Schlachtplatten Androhungen aber es gab vor allem Spaß.
Wir hatten unseren mit euch und nach dem Gewinn des Pixelwar Cups ist es nun zeit das Licht auszumachen.
Mit einem Warstatistik von 7539:922 und Ungeschlagen ziehen wir uns aus dem aktiven DC leben zurück

Aber freut euch nicht zu früh
LegendS may sleep but Never dies !

Ein ganz fetten Dank von mir an all unsere Spieler
Die meisten wissen gar nicht was dazu gehört um so zu spielen.
Ihr habt in einigen Wars einfach nur Hammer gut gespielt.
Ein Teamplay abgeliefert mit dem man jeden schlagen konnte.
Euer Einzelskill in den Dienst des Teams gestellt und uns so noch viel stärker gemacht.
Nur das macht ein großes Team aus und für mich wart ihr Riesengroß !!!


THX !!!!!!!!!!!!!!


PS. Diese Seite, unseren TS und Gameserver, lamende Spieler Public wird es weiterhin geben. Und vielleicht auch mal wieder einen Funwar. Aber nicht mehr als LegendS.
Und ich hör erst mit allem auf wenn MasteRed`s Arsch mir gehört !!!!!!!!
Kommentare für Die Lichter gehen aus?.
# 2 von es[I] | Bullitt
So long folks! HF & weiterhin GG!
# 1 von es[I] | celta
Machts gut Jungs und viel Spa? weiterhin!